Talea empfängt die Braut vor der Kirche

Talea

Ihr habt den Traum.
Ich hab den Plan.

Ich plane Hochzeiten und Events mit Kreativität und Leidenschaft, denn das ist meine absolute Herzensangelegenheit.

Mein Weg hierhin verlief zunächst anders als geplant: Von Sprach- und Rechtswissenschaften über BWL und Marketing hin zur Hochzeitsplanung. Anders als gedacht und über Umwege ist aber doch alles so gekommen, wie es sollte.

Bei Europas größter Agentur für Hochzeitsplanung durfte ich lernen und erkennen, was mir wirklich und wahrhaftig am meisten Freude bereitet. Ich absolvierte die Weiterbildung zur IHK-geprüften Hochzeitsplanerin, bevor ich einige Jahre später selbst zur Ausbilderin wurde.

Als gebürtige Wuppertalerin schlägt mein Herz seit einigen Jahren für das wunderschöne Bayern. Daher plane ich Euer Event gerne in Rosenheim und Umgebung, in ganz NRW und überall dort, wo Ihr mich braucht.

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Alles Liebe, Talea 

"Liebe Talea, vielen Dank für deine schönen Worte & deine vielseitige Unterstützung."

Christina & Hansi
im September 2023

"Die Trauung war für uns wunderschön. Die Traurede war zu 100% auf uns abgestimmt, wir haben uns von Anfang bis Ende damit identifizieren können. Danke dafür! Witzige Anekdoten waren auch Teil der Rede und besonders schön und trotzdem blieb es in einem sehr feierlichen und emotionalen Rahmen."

Vivienne & Nick
im Juli 2023

„Herzlichen Dank für die wirklich tolle Hilfe vor und an unserem großen Tag!“

Pia & Fabi
im September 2021

„Wir hätten es uns schöner nicht vorstellen können.“

Laura & Hendrik
im September 2020

Liebe Talea,
eine wirkliche Traumhochzeit hast du uns bereitet! Alles begann schon wenige Tage nach der Verlobung mit deiner einwandfreien und professionellen Grobplanung, nachdem wir dich nach Hilfe bei unserer Hochzeitsplanung suchend kennenlernten. Wir mussten uns während der Vorbereitungen dank dir um deutlich weniger Aspekte sorgen, als es bei einer Hochzeit normalerweise üblich ist. Da hast du uns ganz wichtige, zeitintensive und teilweise sicherlich nervenaufreibende Arbeit abgenommen; wir konnten in guten Händen wissend unsere gesamte Energie den spaßigen Teilen der Vorbereitungen widmen.
Am Ende hatten wir einen wundervollen Hochzeitstag, den wir auch in vollen Zügen genießen konnten und ständig sehr positiv daran zurückdenken. Alles lief reibungslos; nicht nur wegen der vorherigen Planung, sondern auch, weil du zusätzlich den Tag selbst sehr engagiert begleitet und die letzten Fallstricke beseitigt hast.
Du hast eine rundum perfekte Arbeit geleistet, all unsere Wünsche erfüllt und jegliche Probleme – die gibt es wohl bei jeder Hochzeit oder ihrer Vorbereitung, ob groß oder klein – bestens gelöst. Vielen Dank, dass du unsere (und deshalb wie zu oft leider viel zu kurze) Traumhochzeit und diesen wundervollen Tag ermöglicht und begleitet hast! 

Viola & Nikolai
im September 2019

„Danke für die tolle Hilfe und Deine ewige Geduld mit uns.“

Christina & Frank
im August 2019

Talea Schubert
83022 Rosenheim

Tel.:    0174 8223183
Mail:   info@taleaweddings.de

www.taleaweddings.de